Warum ätherische Öle?

Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!


Wir haben schon früh angefangen unsren Körper durch die Kraft der Natur zu heilen.

Möchtest du das auch?

Was sind reine ätherische Öle, was tun sie für uns?

Die reinen Essenzen in therapeutischer Qualität unterstützen nicht nur die Gesundheit und schaffen durch ihren Duft Wohlbefinden für Körper & Geist, sondern sie helfen auch Emotionen oder alte Denkmuster zu verändern.


Neugierig geworden?

Warum doTERRA?

So kannst du dir Öle bestellen:

Die ätherischen Öle von dōTERRA in reiner therapeutischer Qualität (CPTG) bestehen zu 100% aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie enthalten weder Füllmittel noch künstliche Zusätze, die ihre Wirksamkeit verringern würden.


Durch das “Co-Impact-Sourcing” werden die Öle fair und nachhaltig hergestellt, sowie auch Arbeitsplätze in den Entwicklungsländern geschaffen. Die Bauern werden unabhängig von der Ernte bezahlt und durch jahrelange Partnerschaft mit doTERRA unterstützt. doTERRA baut Schulen und Krankenhäuser, dort wo sie gebraucht werden und ermöglicht es besonders auch Frauen, ihr eigenes Geld zu verdienen.

1.

Gehe auf www.mydoterra.com/wendte oder klicke HIER

5.

Fülle die Standarddaten wie Name, Adresse und sonstige Kontaktdaten aus.

2.

Klicke auf REGISTRIEREN & SPAREN und wähle Deine Sprache und Land aus.

6.

Als nächstes wähle Deine Zeitzone und Dein eigenes Passwort aus, mit dem Du Dich ab jetzt in Dein Backoffice einloggen kannst.

3.

Registriere Dich als VORTEILSKUNDE. So bekommst du die Öle zum EK und verdienst dir Treuepunkte, mit denen du dir Öle finanzieren kannst.

7.

Stimme den Nutzungsbedingungen für die Online-Registrierung zu.

4.

Bei den Feldern Enroller ID und Sponsor ID sollte bereits meine ID eingegeben sein, falls nicht, trage einfach die Nummer 8894189 in eines der Felder ein und bestätige, damit ich Deine Beraterin werde.

8.

Oder melde dich bei uns mit all deinen Daten, und wir übernehmen die Registrierung für dich. Du erreichst uns per Mail unter: petrawendte@icloud.com oder auch gerne telefonisch:

0179 91 91 801 - wir freuen uns auf Dich!

Du brauchst Unterstützung?

Dann sichere dir einen Termin mit einem von uns für eine Beratung, um so die passenden Öle für dich zu finden und/oder um gemeinsam mit uns deine Freiheit aufzubauen. 

Wir stellen keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden.
Unsere angebotenen Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente, jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.


© Alle Rechte vorbehalten